HomepageLuci5

 

12.01.2019 um 19:30 Uhr.

 

 

Das Lebacher Neujahrskonzert feiert sein 30. Jubiläum. Deswegen dürfen sich die Gäste in diesem Jahr auf einige neue Solisten und musikalische Überraschungen freuen. Mit dabei sind auch wieder der Chefdirigent der Hamburger Orchestergemeinschaft und musikalischer Leiter der Salzburger Festspiele, Holger Kolodziej, sowie das „ORCHESTER DER NATIONEN“ und der Konzertmeister und Solist René Kubelik.

Neben der bekannten regionalen „Musical Abteilung“ – Inna Herrmann, Jennifer Mai, Kai Werth und Luciano Di Gregorio wird auch diesmal wieder Mellika Meskine dabei sein. Zudem konnten weltbekannte Musiker und Solisten, unter anderem der amerikanische Tenor Joshua Whitener, der spanische Cellist Diego Hernández Suárez und der erfolgreiche Filmpianist Marty Jabara für das Jubiläumskonzert gewonnen werden

Einlass: 19.00 Uhr

Tickets gibt es hier.

Folgt mir bitte auffällig: 

soz fbsoz youtsoz inst