Soloprogramm Theres a World3

 
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Lebacher Neujahrskonzert
Klassik & Musical
 
Lebach, Stadthalle
Adresse: Pfarrgasse 10, 66822 Lebach (Deutschland)
 
Das Lebacher Neujahrskonzert feiert sein 30. Jubiläum. Deswegen dürfen sich die Gäste in diesem Jahr auf einige neue Solisten und musikalische Überraschungen freuen. Mit dabei sind auch wieder der Chefdirigent der Hamburger Orchestergemeinschaft und musikalischer Leiter der Salzburger Festspiele, Holger Kolodziej, sowie das „ORCHESTER DER NATIONEN“ und der Konzertmeister und Solist René Kubelik.

Neben der bekannten regionalen „Musical Abteilung“ – Inna Herrmann, Jennifer Mai, Kai Werth und Luciano Di Gregorio wird auch diesmal wieder Mellika Meskine dabei sein. Zudem konnten weltbekannte Musiker und Solisten, unter anderem der amerikanische Tenor Joshua Whitener, der spanische Cellist Diego Hernández Suárez und der erfolgreiche Filmpianist Marty Jabara für das Jubiläumskonzert gewonnen werden

Einlass: 19.00 Uhr
 
Veranstalter: Stadt Lebach
Ort Lebach, Stadthalle

Folgt mir bitte auffällig: 

soz fbsoz youtsoz inst