Soloprogramm Theres a World3

 
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
"Bist Du der Regen?" YouTube VÖ
Aufrufe : 87
Die Liebe, mal ist sie magisch, mal endet sie tragisch. Doch wie endet die Geschichte zwischen Amelia und Aaron? Sie stehen im Mittelpunkt eines neuen, mystischen Musicals aus der Feder von Horst Becker und Inna Herrmann. Wir beide erfüllen uns mit diesem gemeinsamen Projekt einen großen Traum.
In dem Musical verliert sich das sich leidenschaftlich liebende Paar durch einen tragischen Schicksalsschlag. Amelia glaubt Aaron für tot. Dennoch spürt sie ihn tief in ihrem Herzen und sucht ihn überall ... im Regen, In den Sternen, im Licht der Sonne.
Wir beide, Horst Becker und Inna Herrmann, möchten euch vorab das erste Stück „Bist du der Regen?” als kleine Kostprobe aus unserem Musical vorstellen, dessen Uraufführung für das Jahr 2023 geplant ist.
YouTube Premiere „Bist du der Regen?”:
Freitag, 16.04.2021
Safe the date!
Musik: Horst Becker, Inna Herrmann
Text: Inna Herrmann
Interpreten: Inna Herrmann, Luciano Di Gregorio
Recording & Mastering: Marc Simon (Icon Media)ILZL0215

Folgt mir bitte auffällig: 

soz fbsoz youtsoz inst